Sie sind hier

Rubrik: Zu Gast am PGN

Besuch im Spanisch-Unterricht der 11a

Verfasst von Pwa7rlifae yMtuahuarmhe7du am 11. Januar 2024 - 13:34

El 12 de diciembre, Alicia, una mujer de Madrid, nos visitó para ayudarnos con nuestro proyecto sobre la desigualdad entre hombres y mujeres. ... Am 12. Dezember besuchte uns Alicia, eine Frau aus Madrid, um uns bei unserem Projekt über Geschlechterungleichheit zu helfen. ..

Rubrik: Spanisch, Zu Gast am PGN

weiterlesen »

Klimadiskussion am PGN – Weiterdenken nach dem Hype

Verfasst von Bxeknxezdtiqk1tl 5Miefhwlw am 15. November 2019 - 17:49

Die Fridays-for-Future-Bewegung scheint an Schwung zu verlieren, andere wichtige Themen verdrängen den Klimaschutz aus der ersten Reihe der Meldungen. Höchste Zeit also, das Thema neu aufzugreifen und zu vertiefen, oder genauer: danach zu fragen, was wir tun müssen.

Ausgewiesene Experten fanden sich am 14. November am Pirckheimer-Gymnasium ein um vor und mit den Schülerinnen und Schülern der 10. und 11. Jahrgangsstufe zu diskutieren. Es waren dies:

Rubrik: Umwelt, Zu Gast am PGN

weiterlesen »

Artikel-Archiv

Hier finden Sie eine Sammlung von Artikel der Rubrik „Zu Gast am PGN“ aus den letzten Jahren.