Aktuelles

Lieber Eltern, wir brauchen dringend noch Helfer ab 18-21h an den Ständen Getränke, Grill und Buffett. Falls noch nicht geschehen, nennt bitte einen Zeitraum, wann ihr uns unterstützen könnt.
Ansonsten werden sich z.B. die Ausgabezeiten der Lebensmittel seeeeeehr verlängern.
Fyi: Alle Einnahmen des Sommerfestes stehen dann wieder unseren Kindern und der Schule für verschiedene Projekte zur Verfügung.

Euer Elternbeirat

Sommerfest des Pirckheimer-Gymnasiums

wir freuen uns auf das Sommerfest unserer Schule am 19.07.2024. Wir richten uns zwar zuallererst an die Eltern und bitten um tatkräftige Unterstützung, aber die Einladung selbst gilt natürlich allen. Zugleich wird wenigstens ansatzweise erkennbar, wie viel Engagement die Mitglieder des Elternbeirats Jahr für Jahr in die Logistik des Sommerfestes stecken, wofür ich ihnen gar nicht dankbar genug sein kann.
Wir bitten um Unterstützung und freuen uns über jeden Beitrag zum Essensbuffet und über jede Person, die an den Ständen mit aushilft.

Unterstützung Sommerfest des Pirckheimer-Gymnasiums

Liebe Eltern, Schüler:innen, Lehrer:innen und Freunde der Schule, wir vom Elternbeirat brauchen auf dem Sommerfest noch dringend eure/ Ihre Unterstützung!
Derzeit fehlen noch viele helfende Hände an den Ständen zu allen Zeiten ab 15h, vor allem bei Bier, Getränken, Aperol und Buffet. Auf unserem Buffet ist auch noch genügend Platz für weitere kulinarische Köstlichkeiten. Und wer befürchtet, er/sie kann seine/ihre Spende nicht abgeben, dem können wir sagen, dass wir vom Elternbeirat spätestens ab 7:30h auf dem Schulgelände sind, so dass man beruhigt die Buffetspende in der Früh seinem/ihrem Kind mitgeben kann. Wir nehmen auch die Spenden von den Schüler:innen entgegen. Diese können ab 7:30h im Schülercafé abgegeben werden.
Nur wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, kann so ein Fest gelingen. Man opfert 1 x im Jahr eine Stunde als Helfer und bringt eine Speise als Spende fürs Buffet mit. Alternativ können Sie Ihre Anmeldung für einen Standdienst und/oder Ihre Buffetspende auch gerne an unsere Mailadresse schicken:

eal9tjefrlndbfeoikr7amt3@cpuibrbctkrhqeciqmderrw-7gtyjm7n0aosqixugmg.ddcen
Auf ein kurzweiliges Sommerfest mit vielen Gästen freuen sich