Sie sind hier

Rubrik: Spanienaustausch (Córdoba)

Spanien-Austausch 2023

Verfasst von G1i5zhexmx wEkrddde3mp,e xV3azlreinztyinndaq 8Fir3e1iz,5 xDwamn9iyealb 7Fbu4crhtsf am 5. April 2024 - 12:26

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass am PGN die Möglichkeit besteht an Schüleraustauschen teilzunehmen. Unter anderem an einem Austausch nach Spanien über den wir euch berichten werden. Wir konnten eine Woche in der Stadt Córdoba bei unseren Austauschfamilien verbringen. Dank der Finanzierung des EU-Programms Erasmus+, konnten wir kostengünstig in Spanien mit dem Flugzeug anreisen und dort viele Aktivitäten durchführen. Zum Beispiel waren wir nicht nur in der Stadt Córdoba, sondern haben auch die Nachbarstadt Granada besucht.

Rubrik: Spanienaustausch (Córdoba)

weiterlesen »

Besuch aus Spanien

Verfasst von Daa9nhigeplr sFzuec9hqs7 am 13. März 2023 - 10:12

Vom 23.-30. April werden uns acht Schülerinnen und Schüler unserer spanischen Partnerschule „I.E.S. Grupo Cántico“ aus Córdoba mit ihren Lehrkräften am PGN besuchen kommen. Wie ihr seht, bereiten sie sich schon intensiv darauf vor. Wir uns natürlich auch!

Mehr Bilder unter: https://www.facebook.com/iescantico

Ab nächstem Schuljahr soll es wieder einen regelmäßigen Spanien-Austausch geben.

Rubrik: Spanienaustausch (Córdoba)

weiterlesen »

Artikel-Archiv

Hier finden Sie eine Sammlung von Artikel der Rubrik „Spanienaustausch (Córdoba)“ aus den letzten Jahren.