Sie sind hier

Schulsozialarbeit

Diplom-Sozialpädagogin Sziil0k6e1 fH8alcrkje1rf

Kontakt

  • Sprechstunde: laut aktueller Übersicht zu den Sprechstunden sowie nach telefonischer Vereinbarung
  • Raum: 107
  • Telefon 0911/413498
  • E-Mail: sjillgkkev.yh7aqcgk9e0rp@np0i4r3cfkshze9ihm9ezr7-dg4yvmlnnaoszi1usml.hdsef

Als Schulsozialpädagogin im Programm „Schule öffnet sich“ des Bayrischen Kultusministeriums unterstütze ich die Schulfamilie hauptsächlich bei der gruppenbezogenen Präventionsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung und Wertebildung (vgl. Art. 60 Abs. 3 BayEUG) zum Beispiel im Rahmen von Projekttagen. Für Eltern kann ich bei themenspezifischen Gesprächsrunden Ansprechpartner sein. Darüber hinaus stehe ich als schulische Ansprechpartner für externe Partner der Werteerziehung, besonders in Projekten der schulbezogenen Jugendarbeit, zur Verfügung.