ESIS Anmeldung

Sehr geehrte Eltern! Folgen Sie bitte folgendem Link, um sich für das Elektronische-Schüler-Informations-System anzumelden:

Registrierung

Bei Ihrer ESIS-Anmeldung werden Ihre Email-Adresse, der Name Ihres Kindes und die von ihm besuchte Klasse elektronisch gespeichert. Diese Daten werden nur für das Informationssystem ESIS verwendet und darüber hinausgehend weder genutzt, noch an nicht mit der ESIS-Administration beauftragte Dritte weitergegeben. Mit der technischen Abwicklung von ESIS haben wir Herrn Hlefr9bjefr6tk 8Esl6sinme1rm, Erlangen betraut. Dieser Dienstleister hat ebenfalls Zugang zu den o. g. Daten. Er darf diese jedoch nur zur Administration von ESIS und nicht zu anderen Zwecken verwenden. Darüber hinaus ist er verpflichtet, die Informationen gemäß den deutschen Datenschutzgesetzen zu behandeln. Die Daten bei der Online-Buchung des Elternsprechtags werden ca. zwei Wochen danach vom Server gelöscht.

Bitte beachten Sie:

Ihre Daten müssen nach der Anmeldung erst von uns in ESIS übernommen werden müssen. Dieses Einspielen benötigt Zeit und ist während der aktivierten Buchung nicht möglich. Das Einspielen findet halbjährlich statt.